Thomas Zeitler (Dr. Z)

„Altneihauser“ der Reserve

Thomas Zeitler

Thomas Zeitler

Am 29. September 1981 kam ich im einvernehmlichen Einverständnis mit meinen Eltern auf die Welt.

Meine schulische Laufbahn hab ich nach kurzer Zeit (9Jahre) in einer „Hochschule“ (2. Stock in der VS Erbendorf) hinter mich gebracht. Danach wollten mich viele große namhafte Firmen, aber ich entschied mich für eine Ausbildung zum Industriemechaniker.

Meine ersten musikalischen Erfahrungen machte ich mit ca. 5 Jahren bei Familienfeiern als Double von Peter Alexander, Hans Albers usw. 5 Jahre

Thomas Zeitler privat

Thomas Zeitler privat

später entschied ich, dem Spielmannszug in Erbendorf beizutreten und dort die Kunst der kleinen Trommel zu erlernen. Bei den Altneihausern spiele ich seit März 2008 jegliche Art von Schlagwerk. Mehr schlecht als recht beherrsche ich seit kurzem noch die Maulharmoni.

In meiner Freizeit trink ich gern Zoigl, spiel Karten, geh Angeln, fahr oft in den Urlaub usw. usw. usw

» zurück zur Mannschaft